Beantwortet

Online Handy reservieren im Store abholen, Preis wie bei der Online Bestellung

  • 2 December 2016
  • 5 Antworten
  • 2119 Ansichten

Hallo,

Wenn ich ein Handy online reservieren lassen und in einem Store abhole, bekomme ich dann denn Preis der online angezeigt wird (möchte einen Teil mit Mobilpoints bezahlen). Wird der Online Bonus der Mobilpoints dann berechnet oder nicht.
icon

Beste Antwort von Lonewolf 4 December 2016, 08:48

Original anzeigen

5 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @connyLi

Die Online Reservierung um das Gerät dann im A1-Shop abholen zu können, ist schon möglich.
Allerdings dürfte da der Mobilpoint Bonus nicht greifen, da die "Abholung" im A1-Shop gleich kommt als würdest du das Geschäft gleich im Shop abwickeln!.
Die Reservierung ist auch nur möglich, wenn der A1-Shop deiner Wahl das Gerät lagernd hat.

Mobilpoints kannst du auch im Shop einlösen, aber da ohne Bonus!.
ok verstehe danke. Zahlungsmöglichkeiten habe ich online nur per Kreditkarte oder Nachnahme?
Abzeichen +9
ok verstehe danke. Zahlungsmöglichkeiten habe ich online nur per Kreditkarte oder Nachnahme?

Der Differenz Betrag den du sofort begleichen möchtest, ist auch per Nachnahme möglich.
Sonst kannst du das "Wunsch" Gerät auch über 24 Monate in Teilbeträgen über die Monatliche Rechnung bezahlen!.
Kurze Frage irgendwie passt das dazu
will mir online ein Handy holen über die MOBILPOINTS und jedes Mal zeigt er an es ist ein Fehler probieren Sie es in ein paar min nocheinmal
Nervt mich voll 😥😥😥
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Nicy,

hat es inzwischen funktioniert? Bist du eingeloggt, wenn du diese Fehlermeldung bekommst? Mit dem A1.net User, der zu der Rufnummer gehört, für die du dir ein neues Handy holen willst?

Falls nein, bitte einloggen.

Falls ja, bitte testen, ob es per Login mit Rufnummer und SMS PIN funktioniert.

lg
Hermann

Antworten