nicht bestelltes Datenpaket auf Rechnung


Hallo,

ich habe heute auf meiner Rechnung gesehen, dass das Datenpaket A1 Daten 1GB für €5,90 dabei ist.
Ich habe aber kein Paket bestellt, nachdem ich genügend Datenvolumen inkludiert habe. Es steht, dass das Paket am 03.06. aktiviert wurde.

[edit]Leider ist bei mir auch der Service unter 0800/664100 nicht erreichbar. Geht jetzt wieder.
Habe laut Serviceline nichts online bestellt und habe auch keine SMS beantwortet.
Wurde bei jemanden schon einmal ein Paket einfach dazugenommen?

Danke vorab für die Hilfe.

LG

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
bin mir nicht sicher, ob die community dir hier helfen kannn

daniel000 schrieb:Hallo,

Habe laut Serviceline nichts online bestellt und habe auch keine SMS beantwortet.
Wurde bei jemanden schon einmal ein Paket einfach dazugenommen?

Ganz verständlich ist die Auskunft nicht finde ich. Wenn etwas nie bestellt wurde kann es schlecht auf der Rechnung auftauchen. Wenn es irrtümlich bestellt wurde müsste man ja wenigstens sehen, wann das war.

Hast du es verwendet (unbewußt)?

Ist es dir gutgeschrieben worden?

Würde mich evtl noch einmal schriftlch melden per mail (vor allem wenn es nicht gutgeschrieben wurde),
Hallo,
mir wurde mein Vertrag vor der Installation von einem Mitarbeiter von A1 storniert und eine neuer Vertrag mit der Option Fiberpower erstellt, ohne dass ich davon benachrichtigt wurde. Ich habe mir später den Vertrag vom Service schicken lassen und konnte damir feststellen, dass er von meinem Vetrag abweichte. Die Optionen sind wohl besonders provisionsträchtig ;)

LG

Tominwien

Antworten