Neuantrag - Internet/TV - falsche Rechnung

  • 17 January 2013
  • 2 Antworten
  • 3164 Ansichten

Guten Abend, habe mir als Neukunde, leider, telefonisch Internet und TV bestellt (bereue es sehr). Techniker installierte mir am 03.12.12 Internet und TV habe 1 Stk  A1 Wlan Box und 1 Stk  A1 Media Box bekommen und diese auch unterschrieben. Soweit OK. Am 04.01.13 habe ich dann die Rechnung präsentiert bekommen. Verrechnet wurden 4 Stk A1 TV Kabel und 5 Stk A1 Media Boxen um € 70,97.
Habe dann gleich A1 Service 0800 664 100 angerufen, mir wurde zwar gesagt Ok da ist ein Fehler passiert  - wartete dann 20 min. in einer Warteschleife und es wurde mir dann gesagt, die Buchhaltung schaut sich das ganz an. Am 14.01.13 wurden mir die 70,97 vom Konto angebucht. Es hat sich keiner weder telefonisch oder per Email gemeldet. Ich kann nichts dafür und musste für den Fehler von A1 eine falsche Rechnung bezahlen.  Wenn ich anrufe, wer ich nur beschwichtigt, mir geht die übertriebene Freundlichkeit dermaßen auf die Nerven. Ich möchte nur wissen ob nun alles berichtigt ist, damit ich im Februar eine mit Gutschrift und berichtige Rechnung bekomme. Ich bereue sehr mich für A1 entschieden zu haben. Mir wurde versprochen, dass ich eine super Qualität bei TV habe. Stimmt nicht - ständig Ausfälle - schlechte Tonqualität usw. mfg

2 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo,Dass sowas ärgerlich ist können wir alle nachvollziehen. Ich würd an deiner Stelle NOCH einmal bei 0800664100 anrufen, und aber knallhart dranbleiben, ansonsten wende dich per Kontaktformular an das A1 service teamhttp://www.a1.net/kontaktformular/
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Ela-conny,

willkommen in der Community!

Kann deinen Ärger gut verstehen: So etwas macht natürlich keinen guten Eindruck. Unser Ziel ist es, dass du Freude mit A1 hast - wenn dann so etwas gleich bei der ersten Rechnung passiert, ist der Frust natürlich groß!

Die gute Nachricht: Wir haben das bereits korrigiert! Du also wirst auf deiner nächsten Rechnung eine entsprechende Gutschrift finden! Wenn du noch Fragen dazu hast, wende dich bitte an das A1 Serivce Team 0800 664 100 - hier in der öffentlichen Community kann ich dir aus Datenschutzgründen nichts genaueres sagen.
Ela-conny schrieb:Ich bereue sehr mich für A1 entschieden zu haben. Mir wurde versprochen, dass ich eine super Qualität bei TV habe. Stimmt nicht - ständig Ausfälle - schlechte Tonqualität usw. mfg
So soll es natürlich nicht sein - könntest du das genauer beschreiben?
lg,
Christian

Antworten