Musikfreizeichen abmelden

  • 12 December 2012
  • 7 Antworten
  • 17162 Ansichten

Hallo,
 
ich würde gern mein Musikfreizeichen löschen.
Ich hab es auch unter www.a1.net/musikfreizeichen unter abgemeldet, doch es wird bei einem Anruf noch immer abgespielt.
 
Wie kann ich das Problem lösen?
 
LG
 

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
hmmm ich denke mal einfach, dass das Ding noch bis zum Ende der Rechnungsperiode läuft.
Danke, ich werde mal die nächste Rechnung abwarten.
Benutzerebene 4
Ich würde da nicht unbedingt darauf vertrauen, dass der Freizeichenton noch die ganze Rechnungsperiode geht; weil:
Es steht: Wenn sie sich von A1 Freizeichen ganz abmelden möchten, hören ihre Anrufer ab SOFORT wieder das Standard-Freizeichen (tuut-tuut). Also entweder mal bei der Hotline anrufen oder nachsehen, ob ganz unten bei den Einstellungen "Anmelden" oder "Abmelden" steht..
Wenn du dich abgemeldet hast, sollte "Anmelden" stehen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo jeffreyy, ich habe mir dies gerade für dich angesehen. Dein Musikfreizeichen ist abgemeldet worden. Erfahrungsgemäß kann es bis zu 30 Minuten dauern, bis die neue Einstellung (in deinem Fall die Abmeldung) übernommen wird.
Kannst du es bitte nochmals testen und uns kurz Bescheid geben, ob wieder das Standardfreizeichen bei deiner A1 Rufnummer läuft? Danke!

Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo 
Ich habe ein Problem mit meinem Musikfreizeichen ich hab das seit einem jahr abgemeldet aber es ist immer noch Aktiv ?  wenn ich beim Sevice anrufe sagen die mir das es abgemeldet ist aber warum habe ich dann das lied immer noch drinnen möchte das sofort abschalten lassen nur wie würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann bei dem Problem...
 
Lg 
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Glossy0, willkommen in der A1 Support Community!
Leider ist deinem Benutzer keine Rufnummer hinterlegt, daher können wir dies leider nicht für dich überprüfen. Ich habe zwar einen Verdacht, was der Grund dafür sein könnte, jedoch bringen uns Vermutungen alleine nicht zur Lösung. Um uns dies genauer für dich ansehen zu können, füge bitte deine A1 Rufnummer zu deinem Benutzer hinzu. Wie das funktioniert, findest du hier: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen?
Sobald du dies getan hast, gib uns bitte Bescheid. Dann werden wir uns dies gerne ansehen.

lg,
Bernd
ich habe genau dasselbe Problem!

Antworten