mobiles internet

  • 8 January 2016
  • 3 Antworten
  • 1836 Ansichten

Hallo!Wenn ich mich einlogge komme ich auf meine A1 seite, wo mein Vertrag vom Handy und das mobile Internet aufgeführt sind. Telefon funktioniert. Mobiles Internet : klicke ich auf online rechnung und es kommt immer die Rechnung vom Telefon? Habs jetzt schon ein paar mal versucht. Was mache ich falsch?Lg sandra

3 Antworten

Benutzerebene 2
Kann es sein, dass beides auf einer Rechnung gesendet wird?
??? Ich bekomme 2 sms , für jede Rechnung eine das sie abrufbar sind.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo schneggarl, kannst du es bitte nochmals probieren? Sollte nun funktionieren. Dein mobiles Breitband war nicht mit deinem A1.net Benutzer für die A1 Online Rechnung verknüpft. Kann man unter Berechtigung verwalten in der A1 Online Rechnung einstellen, ist bei dir aber erledigt nun.

lg Bernd

Antworten