Beantwortet

Kostenkontrolle geht nicht

  • 3 July 2011
  • 1 Antwort
  • 3633 Ansichten

servus!beziehe mich u.a. aufs thema http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/150601.pagehabe bereits einen anderen thread geschrieben auf den ich keine antwort erhielt auch :-(http://www.a1.net/forum/rechnung-vertrag/aktuelle-rechnung/entgeltübersichtwenn ich auf die seite mit erstgenannten link gehe steht mir da : "Seite nicht verfügbar!Die von Ihnen angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.Über die Navigationspunkte oben haben Sie die Möglichkeit, die Bereiche Privat oder Business direkt auszuwählen."habe eine von 3 telefonnummern dies mit einem internet paket damals (glaube 2007) optional genutzt werden konnte (keine grundgebühr und mindestumsatz, abrechnung nach minuten und sms)möchte bitte so wie früher auf www.aon.at die verbinungen einsehen und damit die laufende zwischensumme bzw welche konditionen ich für minuten und sms wirklich habe...unter der rubrik "tarife..." hier auf a1.net lasst sich ja nur neues für smartphones ansehen was mir nicht wirklich hilft... :(ersuche um auskunft und informationdanke im vorraustom
icon

Beste Antwort von A1_Christian 4 July 2011, 22:33

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo tom,du schreibst, dass du 3 Rufnummer bei uns hast. Hast du für alle 3 eine eigene Registrierung durchgeführt? – Dann ist es nämlich einfach: Du loggst dich einfach mit dem A1.net Benutzernamen ein, dessen Kosten du sehen möchtest. Hier der Link: http://www.A1.net/rechnung .Alles klar? bei Fragen einfach posten!lg,Christian

Antworten