Beantwortet

infobox

  • 20 February 2011
  • 3 Antworten
  • 4032 Ansichten

Hallo !Ich kann bei bestem Willen die Infobox bei meiner Online Rechnung nicht finden!
icon

Beste Antwort von A1_Christian 22 February 2011, 01:57

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo PEZIOPA!Die Infobox befindest sich auf Seite 1 deiner pdf.Rechnung. Habe zur besseren Illustration einen Screenshot angehängt! Hier findest du noch weitere allgemeine Erklärungen bzw. Musterrechnungen > http://www.a1.net/privat/a1musterrechnung .lg,Christian
Vielen Dank für die Antwort "A1 Christian" !Habe mir die Rechnung ausgedruckt, habe aber keine INFOBOX darauf !!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo PEZIOPA!Meinst du die Infobox wegen der Änderung unserer Entgeltbestimmungen? Wenn du keinen A1 Privat Sprachtarif hast, gibt es auf der aktuellen Rechnung keine Infobox. Grund: Alle anderen Tarife sind von der Änderung nicht betroffen. Hast du einen A1 Privat Sprachtarif? – Die Infobox ist, je nach Abrechnungszeitraum, auf der Rechnung 01/2011, 02/2011 oder 03/2011 auf Seite 1 aufgedruckt.lg,Christian

Antworten