Handyversicherung doppelt bezahlt?

  • 30 June 2012
  • 3 Antworten
  • 5071 Ansichten

Hallo liebes A1 Team!
Ich hab jetzt erst gesehen, dass ich folgendes abgebucht bekomme:
 
A1 Handyversicherung Prämie Polizze 18642491, Periode 19.06.2012 - 18.07.2012A1 Handyversicherung Prämie19.05.20125,99
A1 Handyversicherung Prämie Polizze 1101556065, Periode 10.07.2012 - 09.08.2012A1 Handyversicherung Prämie10.06.20124,99

 
Ich bezweifle, dass das normal ist, dass ich doppelt die Versicherung bezahle...
 
Kann es sein, dass vergessen wurde die alte Handyversicherung zu kündigen, als ich mir mein neues geholt habe und somit für mein altes kaputtes Xperia noch immer Versicherung zahle?

3 Antworten

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut und bin sicher, dass anscheinend vergessen wurde, die Polizze 18642491 zu kündigen, da mein altes Handy auf dieser schon gelaufen ist...
Sollte ich da zum A1 Shop gehen, oder kann man das hier regeln?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Am besten kann Dir sicher in einem A1-Shop geholfen werden, denn diese Community ist hauptsächlich als "Nutzer helfen Nutzern"-Forum gedacht.

Ob in diesem Fall einer der hier während der Woche zusätzlich tätigen A1-Mitarbeiter helfen kann, wirst Du sicher im Laufe der kommenden Woche lesen können.

Schönes Wochenende.:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Thomas, deine Vermutung ist korrekt.
Um die A1 Mobil Handyversicherung abzumelden, sende die Kündigung bitte direkt an die Versicherung. Gerne poste ich dir die Kontaktdaten:

A1 Mobil Handyversicherung KundenserviceIntegral Insurance Broker GmbH im Auftrag von ACE, Direktion ÖsterreichPostfach 564020 Linz

Telefonnummer 0800 664 488Faxnummer: 0800 664 489Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten