Beantwortet

Handy Ratenkauf

  • 29 January 2018
  • 1 Antwort
  • 1351 Ansichten

Ich habe mir meine Handys auf Raten gekauft, jetzt möchte ich den offenen Restbetrag auf einmal zahlen. Wo kann ich dies machen? Danke im Vorhinein.
icon

Beste Antwort von Lonewolf 30 January 2018, 11:25

Original anzeigen

1 Antwort

Abzeichen +9
Hallo @MysteriousH

Willkommen in der A1-Community.

Dazu wende dich bitte an die Servieline 0800 664 100 (Rechnung).
Da kannst du diesen Wunsch äußern, und wird auch gleich bearbeitet.
Dieser Rest-Betrag wird dir dann auf einer Nachfolgenden Rechnung vorgeschrieben, und damit beglichen. 😉

Aber keinen Schreck bekommen, den unter "Mein A1" wird dieses noch angeführt obwohl dann schon bezahlt.
Darin wird dann Monat für Monat der Teilbetrag bis zum Auslaufen weiter geführt, aber dein Konto nicht belastet.
Dies wird scheinbar von seitens A1 so gehandhabt!.

Hoffe dies jetzt nicht zu kompliziert dargestellt zu haben!. ☺️

Antworten