Handy gesperrt

  • 29 September 2012
  • 3 Antworten
  • 4600 Ansichten

Hallo , ich habe eine Frage .
 
Heute wurde mein Handy gesperrt , wenn ich im A1-Shop die Rechnung zahle wird es heute wieder freigeschaltet ?
 
Danke und Liebe Grüsse

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

meines wissens nach kannst du im A1 Shop keine Rechnung bezahlen. Aber am besten überweist du es A1 und nach dem Geldeingang wird dieses sofort wieder freigeschaltet.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo heidi0,

habe gesehen, dass schon alles erledig ist. Übrigens: Die Einzahlungen von Rechnung ist in den A1 Shops jederzeit problemlos möglich!

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
im shop bezahlen ist möglich ja. wird allerdings ein entgelt dafür verrechnet.
und in franchise shops geht glaub ich nur der volle Rechnungsbetrag

Antworten