Grenzlos paket (data 600 mb) und REchnung

  • 30 July 2012
  • 1 Antwort
  • 3688 Ansichten

Liebes A1 Team.
 
Wenn ich mich heute, auf die Option Grenzenlos paket (600mb oder anderes) anmelde, wie schaut der Zyklus der Rechnung und der Verbrauch der mb (Datenroaming) im Ausland aus. Mein Rechnungszuyklus endet mit 9. jeden monats.
Ich werde mich defentiv über den 9. des Monats im Ausland befinden. Heißt dies nun für mich, das ich doppelt zahle, da der zyklus der Rechnung am 9. endet und wieder neu beginnt?
Oder gilt der heute Tag für diese Zusatzoption als Stichtag, für das errechnen und abrechnen der Mb (Datenroaming) im Ausland sowie die Kosten die diese Zusatzoption mit sich bringt.
 
Ich bitte um Antwort
 
mfg
julius
 
 

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Julius,

schau' dir bitte einmal diesen Thread an: A1 Community | Grenzenlos - dort wirst du die Antwort auf deine Frage finden!

Gute Reise,
Christian

Antworten