Beantwortet

Falsche Daten

  • 24 October 2013
  • 2 Antworten
  • 2434 Ansichten

Benutzerebene 2
Hallo liebe A1-Gemeinde !
 
Tja, die 1.Rechnung hab ich gerade online abgerufen und überprüft (Neukunde), soweit passt alles, außer die Wohnadresse, denn da wohne(n) ich/wir seit vielen Jahren nicht mehr.. Die Adresse wo der Internet-Anschluss verwendet wird - passt.. An wen soll ich mich wenden, ich möcht nicht irgendwelche Probleme bekommen usw. usf.
 
Danke...
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 24 October 2013, 21:19

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Falls es über den Mein A1-Bereich (Vertragsdaten > Ändern bei Persönliche Daten) nicht funktionieren sollte, rufe entweder den Kundendienst (Tel.: 0800/664-100) an oder lade Dir das Änderungs-/Korrekturformular herunter und schicke es an A1; geht auch per Fax an Tel.: 0800/664-101.


Benutzerebene 2
DANKE Floridsdorfer ! Konnte es online ändern... Habe es eigentlich schon bei der Online-Bestellung hingeschrieben, aber A1 hat dann automatisch wieder die alte Adresse genommen..
Aber jetzt passts.
 
🙂

Antworten