erste Rechnung

  • 5 February 2012
  • 7 Antworten
  • 7873 Ansichten

Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres meinen ersten Vertrag mit A1 im Tarif A1 Kombi. Nun habe ich die erste Rechnung online abgerufen und musste feststellen, dass darauf nur die Installationsgebühr verrechnet ist, nicht jedoch der monatliche Beitrag von 20,- Euro für das Produkt selbst.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist bei der Installation der Betrag für den ersten Monat schon integriert?
 
Danke

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Kann durchaus sein, dass die Gebühr für Installation/Aktivierung/event. gekaufte Hardware wie Ruckus-Router (bei A1 TV) auf einer eigenen Rechnung aufscheinen. Die monatl. Gebühr kommt dann auf der nächsten Rechnung.
Benutzerebene 6
Abzeichen
A1 wird schon nicht auf die monatsgebühren vergessen .. keine panik und wenn doch kannst du nach 2 oder 3 rechnungen immer noch reklamieren.. ;-)

grüße muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hmm bei mir wurde mal Gigaspeed 16 übersehen :)

Hab 30er bestellt, ging nicht, Techniker hat storniert, mich aber auf 16 gesetzt und Rückmeldung vergessen.

Jahr drauf hab ich plötzlich nur noch 8 Mbit, ruf an mich "beschweren" (sachlich und freundlich natürlich), da isses dann erst aufgefallen :D



PS: brauchte es nicht nachzahlen *A1liebhab* 😃
Benutzerebene 6
Abzeichen
wer sich beschweren will, soll ein sackerl zement nehmen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo born2fight,

willkommen in der Community!

Das monatliche Grundentgelt verrechnen wir auf deiner nächsten Rechnung - die rufst du dann auch unter A1.net | A1 Online Rechnung ab. Sollten Fragen dazu auftauchen, postest du sie hier einfach!

lg,
Christian
Ist hier mit "nächster Rechnung" die im nächsten Monat gemeint oder
kommt da im gleichen Monat noch eine 2te Rechnung?
 
Lg Marie
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Marie, damit ist die nächste Monatsrechnung gemeint.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten