Beantwortet

Ergänzung Online Rechnung!

  • 9 November 2010
  • 1 Antwort
  • 3377 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo Liebes A1 Team!Nachdem ich bei Launch der heurigen Weihnachtstarife zurückkehren werde zu A1 habe ich schon einmal eine Frage zur Online Rechnung. Ich bin ja schon sehr lange Kunde von den Produkten aus dem Hause Obere Donaustraße 29, genauer gesagt seit 1999. Ebenso habe ich die Geburtsstunde der Onlinerechnung miterlebt wie sie damals den kunden zur Verfügung gestanden ist.Darum meine Fragen:Warum ist eure Online Rechnung so schlecht?Ist es endlich einmal beabsichtigt folgende Informationen bzw. Ergänzungen in die A1 Online Rechnung zu stellen:?1. Abfrage der verbleibenden Freiminuten bzw. Frei SMS?2. Filterung und Downloadmöglichkeit einzelner oder Gruppierter Dienste wie zB SMS, MMS, TEl, oder Datenverbindungen?3. Wird es endlich einmal Möglich sein, den Einzelverbindungsnachweis in einer ORDENTLICHEN sauberen Druckbaren übersicht zu drucken inkl. der möglichkeit von Filterungen?4. Wann ist es endlich möglich zu seiner PDF Rechnung die man sich jedes Monat Downloaden kann, auch den Einzelverbindungsnachweis downzuloaden?5. Zur Geburtsstunde von der A1 - Damals noch ONLINEBILL 🙂 gabs einen Button in dem man in Vertragsdetails einsehen konnte, wie zB welche dienste man gebucht hat, wielange noch bindung läuft usw... WARUM GEHT DAS NICHT MEHR??Gibt es hier einen Lichtblick dass es sich einmal ändern wird??So gut wie euer netz auch ist, aber der Online auftritt für den kundenbereich, sorry für den ausdruck, der ist absolut überholt und gehört dringendst überarbeitet!Wie schauts aus in dieser Angelegenheit??vlgKünftiger A1 Kunde
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 9 November 2010, 23:17

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo AltairX,danke für dein Posting. Den aktuellen Verbrauch deiner Freiminuten, SMS, MMS oder deines Datenvolumen, siehst du als Richtwert in Kostenabfrage deiner A1 ONLINE RECHNUNG. So fragst du die Verbindungen einfach mit einem Filter ab:👍1.) Kostenabfrage / Einzelverbindungsnachweis / Filter einblenden 👍2.) Betrag gleich 0 setzen 👍3.) Service: TEL (bzw. SMS oder MMS) auswählen und auf "Filter anwenden" klicken 👍4.) Alle Verbindungen, die den Filterkriterien entsprechen, werden jetzt angezeigt 👍5.) gefilterte Verbindungen downloaden. Klicke dazu einfach unter Ihre Downloads auf "Alle Verbindungen (CSV Datei)". 👍6.) summiere die Spalte Taktung. Mit der A1 ONLINE RECHNUNG siehst du deine Rechnungen bis 18 Monate im Nachhinein. Den Einzelverbindungsnachweis kannst als CSV Datei längstens 6 Monate herunterladen.In der A1 ONLINE RECHNUNG siehst du auch deine gewählten Optionen und deinen Tarif. Hast du weitere Fragen zu deinem Vertrag, kontaktiere einfach unsere A1 Serviceline 0800 664 664. Dein Feedback habe ich an die zuständige Abteilung weitergegeben. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten