Beantwortet

Einzelverbindungsnachweis (EVN) - Online

  • 29 December 2010
  • 1 Antwort
  • 5444 Ansichten

Hallo Admin,gibt es noch ein EVN Online? Bitte den Link dazu posten. Ich habe früher mal die EVN's monatlich heruntergeladen, jetzt finde das Link dazu nicht mehr. Meine Tochter hat schon wieder mal eine Rechnung über 147,86 Euro und möchte sehen wieso.Vielen Dank!
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 29 December 2010, 21:08

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo Florin67, nützt deine Tochter die A1 ONLINE RECHNUNG, kann sie ihren Einzelverbindungsnachweis bis zu 6 Monate im Nachhinein herunterladen. Dazu geht sie zu www.a1.net/rechnung und meldet sich an. Dann wählt sie: Rechnungen / mehr / unter Periode ihre gewünschte Rechnung / Einzelverbindungsnachweis / Ihre Downloads / Alle Verbindungen. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten