A1 Community

DRINGEND!!!! Zahlungsbestätigung


Schönen Guten Abend Liebes A1 Team.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Und zwar schicke ich euch hier die Auftragsbestätigung von den nicht einbezahlten rechnungen.
Da die Konten von meinem Papa gesperrt worden sind durch den Todesfall von ihm haben sich jetzt die Rechnungen gestaut, ich hoffe sie können mir weiter helfen und das Inkassobüro noch informieren.
Gleichzeitig hätte ich auch noch die Sterbeurkunde mit dabei um diesen Vertrag zu kündigen.
Für Ihre Hilfe wär ich sehr dankbar.
mfg Johann ***



edit by cos.renegade: Bilder und Name entfernt bzgl. Datenschutz!

2 Antworten

Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @JohnnyTyrol

Bitte veröffentliche AUF KEINEN FALL Persönliche und Sensible Daten. Die A1 Community ist hier der falsche Weg den diese ist ein User helfen User Forum und kein öffentlicher Support von A1. Ich habe zu deiner eigenen Sicherheit den Beitrag gemeldet.

Bitte verwende das Kontaktformular oder den Chat! https://www.a1.net/in-kontakt-treten für deine Anfrage
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von cos.renegade durch andere bewertet wurden

Abzeichen +4
Hallo Johnny!

Vorweg ein Beileid der Community für deinen Verlust!

Bitte übermitle die Sterbeurkunde direkt an A1. Damit es zügig geht, am besten per Chat (zu Geschäftszeiten) bzw. per Fax an 0800 664 101.
Im Sterbefall denke ich dass die angefallenen Gebühren mit Sterbedatum wegfallen, sofern die Produkte nach dem Sterbedatum nicht mehr verwendet wurden.
Frage aber vorsichtshalber bei A1 nach, denn nur A1 direkt kann dir hier Auskunft geben. Geht auch per Chat, oder per kostenloser Rufnummer 0800 664 100.

Geschäftszeiten siehe www.a1.net/kontakt

Antworten