Datenpakete abmelden

  • 30 August 2012
  • 4 Antworten
  • 6943 Ansichten

Wie kann ich Datenpakete kündigen?
Muss ich am Ende der Rechnungsperiode eine Mail an A1 schreiben oder habe ich die Möglichkeit das selber zu tun?
 
LG

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

entweder hier oder hier müsstest du das Datenpaket kündigen können, wenn du dies nicht findest kannst du es alternativ bei der A1 Serviceline unter 0800/664100 kündigen. Ausgenommen du hast hierauf eine Bindung.

Lg Anonymous007
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Bestätigt!

Ungebundene Datenpakete sind problemlos und fristlos am einfachsten über die Serviceline zu kündigen. Funktioniert. Schon ausprobiert ...

MfGBernhard
Danke für die Links, auf dieser Seite kann ich allerdings nur Optionen ÄNDERN, also günstigere Pakete auswählen und nicht ganz entfernen.
 
Und wo sehe ich ob ich bei einem Paket eine Mindestvertragsdauer hab? BZW wielange das Paket noch läuft?
Benutzerebene 6
Abzeichen
wie lang eine option noch läuft sieht du in der "Mein A1" App.. 
 
grüße muuh166

Antworten