Änderung Rechnungsadresse - Network-Tarif

  • 11 March 2016
  • 2 Antworten
  • 1989 Ansichten

Bei den Network-Tarifen besteht die Möglichkeit, Rechnungsadressen selbst zu administrieren.

Wie kann es bitte sein, dass eine KOMPLETT UNTERNEHMENSFREMDE PERSON ganz einfach per e-mail für eine Rufnummer in unserm Network die Rechnungsadresse ändern kann?

Und das Beste die Antwort des Call-Centers: Das kann passieren ... wenden Sie sich an denjenigen, der das e-mail geschrieben hat (wie gesagt, eine UNTERNEHMENSFREMDE Person ...), er soll schreiben, dass es ein Fehler seinerseits war ... HALLO?? GEHTS NOCH??

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo b.poelzl, willkommen in der A1 Support Community!
Sowas sollte nicht so einfach gehen, da man sich entsprechend identifizieren muss. Wir müssten uns den Fall hier im Detail genauer ansehen. Ebenso können wir hier die Inhalte deiner Gespräche zwischen dir und den KollegInnen nicht nachvollziehen. Ich ersuche dich darum, dass du uns sämtliche relevante Infos via privater Nachricht zusendest, ebenso eine Kontaktrufnummer für Rückfragen.

Danke & lg,
Bernd

  

Antworten