Beantwortet

Abbuchungsdatum der Rechnung

  • 17 October 2011
  • 2 Antworten
  • 3464 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Sg. A1-Team,ich bin Ende August von B-Free auf A1-Breitband umgestiegen und habe zwischenzeitlich die erste Online-Rechnung bekommen.Ist es schon richtig so, dass diese Online Rechnungen nur zur Kontrolle dienen, und die Abbuchungen jeweils per Abbuchungsauftrag bezahlt werden (der bei Anmeldung ja erteilt wird).Was ich hierbei etwas verwirrend finde, ist der Link zur Online-Bezahlungsmöglichkeit der Rechnung.An welchem Tag des Monats erfolgt hier üblicherweise die Abbuchung?Besten Dank, freundliche GrüßeJohannes
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 18 October 2011, 19:32

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Johannes!Schön, dass du dich für eine A1 Anmeldung entschieden hast. Es gibt bei uns unterschiedliche Zyklen zur Abrechnung. Daher kann dies von Kunde zu Kunde verschieden sein.Du siehst aber in der A1 Online Rechnung einen Hinweis, wann wir die A1 Rechnung abbuchen. Wenn du in die A1 Online Rechnung einsteigst, klicke auf Rechnungen. Danach öffnet sich eine Tabelle mit deinen letzten Rechnungen der vergangenen Monate. Unter dem Punkt Periode findest du beispielsweise 09/2011. Klicke auf 09/2011 und du findest den enstprechenden Hinweis.Alles klar soweit? Bei Fragen einfach posten!Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.

Antworten