A1 Shop-Mitarbeiter - Wissen die was sie verkaufen?

  • 17 August 2012
  • 1 Antwort
  • 3583 Ansichten

Hallo,
 
ich melde mich erneut, ich habe bereits in einem vorhergehenden Thread über die Probleme geschrieben die ich durch die Anmeldung eines Mobilen Internets im A1 Shop im Donauzentrum hatte bzw. habe.
 
Mit der heutigen Rechnung kam das nächste Problem. Es wurde mir der A1 Mobil Internetschutz verrechnet, ohne das ich diesen angemeldet habe.
Bei der Anmeldung des Mobilen-Internets hat mir der "nette" Mitarbeiter im Shop die Option 30 Tage kostenloser Test im A1 Mobil Internetschutz automatisch dazugemeldet, da dieser nach Ablauf der Testfrist automatisch abläuft.
So habe ich auch den Eintrag in meinem Vertrag wahrgenommen "A1 Mobil Internetschutz 30 Tage gratis". 
Heute rief ich wieder einmal (nicht nur wegen dieser Fehlverrechnung) bei der Hotline an und da wurde mir gesagt, dass dies automatisch weiterläuft sofern ich dies nicht kündige, es aber eine 3 monatige Kündigungs gäbe.
 
Entweder hatte ich das Pech, dass ich einen Mitarbeiter erwischt hatte, der keine Ahnung hatte oder es gibt ein generelles Problem mit der Information des Mitarbeiters. Wobei ich aufgrund der letzten Telefonate sowohl mit der A1 Hotline als auch mit der Hotline für die A1 Visa, vom letzteren ausgehe.
 
Mittlerweile ist dies zwar geklärt, dennoch habe ich seit ich den Vertrag mit Mitte Juni abgeschlossen habe, min. 7x bei der Hotline angerufen und musste schon einiges schriftlich klären.
Ich bin mittlerweile mehr als auf 180%, bisher hat noch nichts auf anhieb funktioniert.
Die Gutschrift der doppelten Verrechnung der Grundgebühr, welche mir laut Hotline bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird, ist noch immer ausständig.
 
Viele Grüße,
pat93

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo pat93!
pat93 schrieb:Die Gutschrift der doppelten Verrechnung der Grundgebühr, welche mir laut Hotline bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird, ist noch immer ausständig.

Habe soeben dafür gesorgt, dass du die 32,45 Euro so schnell wie möglich auf dein Konto bekommst!
@A1 Mobil Internetschutz: Gebe dir vollkommen recht - hätte natürlich anders ablaufen sollen. Die Gutschrift ist bereits eingetragen und wird auf deiner nächsten Rechnung 09/2012 berücksichtigt!

lg,
Christian

Antworten