Beantwortet

6MB Daten für €39,60, ist das euer Ernst?

  • 6 February 2017
  • 1 Antwort
  • 1426 Ansichten

Jetzt glaub ich es dann!
Ich hab mir ein neues Telefon gekauft und hab im Zuge der Einrichtung des Handys ungewollt 6MB Daten verbraucht und dafür soll ich jetzt mit der nächsten Rechnung fast 40.- Euro bezahlen!
Es dauert bei einer Neueinrichtung vielleicht 3 Minuten bis mein Wlan aktiv ist, in dieser Zeit sind anscheinend 6MB angefallen!
Ok, vielleicht hätte ich die Sim-Karte rausnehmen sollen, aber trotzdem können 6MB nicht 40.- Euro kosten! Das sind annähernd 7000.- Euro pro GB, wenn ich mich nicht verrechnet habe!??:@
Ist das die Rache dafür, das ich meinen Handyvertrag gekündigt habe??
Wenn das so ist, weiss ich wenigstens warum!
Gibt es da irgendeine Lösung für diesen Wucher?:?

Robert
icon

Beste Antwort von A1_Christopher 9 February 2017, 11:05

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo Robert,

ich sehe mir das gerne für dich an. Vermutlich hast du einen älteren Tarif ohne inkludiertes Datenvolumen, früher hat Datenvolumen noch sehr viel gekostet, in diesem Fall empfehle ich dir den Wechsel auf einen unserer aktuellen Tarife.

Und hier will sich natürlich niemand an dir rächen, bitte nicht alles direkt persönlich nehmen, dass läuft bei uns alles über ein automatisches System :D

Sende mir bitte eine private Nachricht mit deinem Kundenkennwort, dann können wir alles weitere besprechen.

LG Christopher

Antworten