1 Woche ohne Grund Anschluss gesperrt


Sie meinen wir hätten nicht gezaht aber es wurde alles ganz normal gezahlt.

Wir schicken jetzt schon eine Woche lang Zahlungsbestätigungen hin und her per Fax und Email und jedes Mal heißt es sie machen sofort aber passieren tut rein gar nichts.
Was soll das bitte?

2 Antworten

Echt die beste Firma.

Wir rufen nach 5 Stunden an:"ja schicken Sie uns das nochmal aber die sind nur bis 17 Uhr da und es dauert 5 Stunden".
Der hilfreichste Kundensupport den ich je genossen habe.

Muss man hier erst irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten das man seinen Anschluss benutzen kann für den man sein Geld ausgibt?!
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
 @@themacel66,

Hier in der A1 Community bist du richtig bei allen möglichen Themen rund um A1, wobei der Kunde hilft Kunde Gedanke im Vordergrund stehen soll.
Für individuelle Verrechnungsanfragen wende dich aber bitte - nicht zuletzt aufgrund des Datenschutzes - an das A1 Service Team 0800 664 100 oder per Kontaktformular an uns!

Danke für dein Verständnis!

LG Frederic

Antworten