A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

0720 Vorwahl


Hi!Ich bin neuer Kunde bei A1 und habe heute festgestellt daß 0720 Vorwahlen nicht im Paket inkludiert sind.Bereits einige Bekannte nutzen diese als Privatnummer für Zuhause.Gibt es ein Zusatzpaket für diese Vorwahlen?Gibt es eigentlich einen speziellen Grund für diese Ausnahme?Vielen Dank!Markus
icon

Beste Antwort von A1_Christian 14. Juli 2011, 18:21

Hallo Markus,willkommen im Forum!Für Gespräche zu 0720er Nummern gibt es derzeit kein Zusatzpaket. Bei unseren A1 Smart Tarifen verrechnen wir 25 Cent pro Minute. Deinen Wunsch nach einer Zusatzoption für diesen Vorwahlkreis habe ich gerne an meine KollegInnen weitergegeben!lg,Christian

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Markus,willkommen im Forum!Für Gespräche zu 0720er Nummern gibt es derzeit kein Zusatzpaket. Bei unseren A1 Smart Tarifen verrechnen wir 25 Cent pro Minute. Deinen Wunsch nach einer Zusatzoption für diesen Vorwahlkreis habe ich gerne an meine KollegInnen weitergegeben!lg,Christian
Was für Unternehmen 05-Nummern (standortunabhängige Nummern) sind, sind 0720-Anschlüsse für Private. Hier kann der Betreiber deines Anschlusses (A1) entscheiden, welcher Preis dafür zur Anwendung kommt ("quellnetzorientiert"). Im Gegensatz zu 05-Anschlüssen haben sich diese nicht wirklich durchgesetzt.

Antworten