Warte noch auf meine Lieferung

  • 18 December 2012
  • 2 Antworten
  • 2750 Ansichten

Ich habe am 27.11.2012 ein Online Vertrag abgeschlossen (Monatlich 19,90).
Handy wurde Termingerecht geliefert nur Defekt . Dann habe ich ein Ersatzgerät bekommen auch Defekt. Dieses habe ich auch zurückgeschickt am 07.12.2012 und bis heute habe ich noch keine meldung von A1 bekommen.
Ich verstehe nicht was da solange dauert bzw. warum ich keine Info bekomme .
Habe auch den Support angerufen und  können mir auch keine Info geben.
Bin von A1 ziemlich enttäuscht.
 
 

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Wo hast du den angerufen? Unter 0800664100 oder direkt den Onlineshop 0800664147?

mfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Essah, willkommen in der A1 Support Community!

Ich verstehe gut, dass du enttäuscht bist. Falls sich in der Zwischenzeit noch niemand gemeldet hat, kann ich gerne für dich nachsehen. Kannst du uns bitte die Bestellnummer hier posten?

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten