Warte 2 Wochen schon!

  • 4 November 2014
  • 1 Antwort
  • 1788 Ansichten

Hallo!Habe vor 2Wochen das neue IPhone 6 bestellt und es wurde bis jetzt nicht geliefert. Leider bekomme ich von keiner Seite eine zufriedenstellende Auskunft. A1 sagt es ist alles erledigt als ich angerufen habe und für die Post ist auch alles in Ordnung obwohl das Paket fast 2 Wochen im Verteilerzentrum 1005 liegt. Ich würde A1 jetzt sehr bitten zu Versuchen genaue Auskunft über den Verbleib des Pakets herauszufinden und wie lange ich noch warten muss. Ich finde es extrem so lange auf das neue Handy warten zu müssen, obwohl MOBILPOINTS und das Geld was zu zahlen war schon alles abgebucht ist. Vielen Dank und bitte um baldige Antwort

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Koch23,

willkommen in der A1 Community!

Ist bestimmt bitter, schon so lange darauf zu warten. Wir haben dein Handy bereits am 24.10.2014 der Post übergeben - für die Zustellung sind wir dann nicht mehr verantwortlich.

Einer meiner Kollegen bereits vor ein paar Tagen bereits eine Postnachforschung in Auftrag gegeben - es sollte also sehr bald nachvollziehbar sein, wo sich dein Paket befindet!

lg Wolfgang

Antworten