Beantwortet

Versandbestätigung

  • 10 March 2011
  • 3 Antworten
  • 3539 Ansichten

Ich habe ein neues Galaxy S am 4.3. bestellt und da es anscheinend im Moment Probleme gibt mit den Mails wollte ich mal nachfragen ob man irgendwo auf der Seite den aktuellen Status einer My Next Bestellung ansehen kann?Lg
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 10 March 2011, 20:52

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Manuel!Leider kann man seinen aktuellen Status der MY NEXT Bestellung über A1.net nicht nachvollziehen. Danke aber für deinen Verbesserungsvorschlag. Gebe diesen gleich an unsere Kollegen weiter. Habe gerade für dich nachgesehen, deine Bestellung liegt am Postamt zur Abholung bereit. Die Sendungsnummer deiner Lieferung habe ich dir in einer SMS auf dein Handy geschickt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Handy! Liebe Grüße,Alexandra
Vielen Dank!Da war wohl mein Briefträger wieder mal unzuverlässig mit dem gelben Zettel.. Ist ja nicht das erstemal!Danke nochmal! Super Service hier!Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Manuel, gern geschehen. Es freut mich, dass wir hier helfen konnten. Schade, dass die Zustellung nicht ideal für dich verlaufen ist. Lass dir dadurch aber nicht die Freude auf dein neues Handy verderben. ;-)Liebe Grüße,Alexandra

Antworten