Beantwortet

Stornierung nicht möglich

  • 4 March 2013
  • 4 Antworten
  • 3742 Ansichten

Hi, ich hätte eine Frage zur Stornierung. Habe mir etwas voreilig ein Handy um Mobilpoints bestellt (genauer gesagt gestern, Sonntag), und wollte die Bestellung nun stornieren. Leider geht das nicht (ging auch gestern schon nicht mehr), eine Mitarbeiterin von A1 teilte mir unter der Hotline mit, dass die Bestellung zu weit fortgeschritten sei.
 
Als ich fragte, ob ich das Handy jetzt kaufen muss, sagte sie, ich könne die Bestellung einfach "nicht annehmen" (da ich Nachnahme angeklickt habe), und hätte auch keine negativen Konsequenzen zu befürchten.
 
Kann mir das jemand bestätigen? Was passiert mit meinen eingesetzten Mobilpoints? Verfallen die bei nicht-Annahme? Außerdem verstehe ich den Sinn des "stornieren"-Buttons ehrlich gesagt nicht, wenn man bereits am selben Tag (noch dazu ein Sonntag) nicht stornieren kann!
 
 
icon

Beste Antwort von micha31rw 4 March 2013, 10:51

Original anzeigen

4 Antworten

Dazu muss ich noch sagen, dass das Handy noch nicht einmal lieferbar ist (2-4 Wochen)..
Benutzerebene 4
Hallo baobab,Wenn du das Paket nicht annimmst, geht das Paket automatisch Retour. Die Punkte werden dir wieder gutgeschrieben. Kann aber etwas dauern.Mit dem Storno Button kann wirklich sein das wenn die Bestellung fast abgefertigt ist nicht mehr zieht.Lg micha
Schade um den Versandaufwand, aber vielen Dank für die (wirklich schnelle) Antwort! Jetzt bin ich beruhigt 😉
Benutzerebene 4
Hallo baobab,Bitte gerne.Lg micha

Antworten