Beantwortet

Samsung Galaxy S am 20.12. bestellt über a1.next und noch immer nicht angekommen

  • 8 January 2011
  • 1 Antwort
  • 2631 Ansichten

S.g. Damen und Herren,Am 20.12. habe ich online über A1 Next ein Samsung Galaxy S über Vertragsverlängerung bestellt.Nach 2 Wochen machte ich eine Nachfrage was mit dem Paket geschehen ist, darauf habe ich die Auskunftbekommen, dass es verloren gegangen sei, und nochmal los geschickt wird.1 Woche später Nachfrage bei der Hotline, dass Paket sei der Post am 23.12. übergeben worden, man müsseeine Nachforschung anstellen und das Handy bekomme ich frühestens in 3-4 Wochen.Der Betrag von 69 € für das Handy ist mir schon über die Visa-Karte abgezogen worden.Laut Auskunft der Post wurde das Paket nie entgegen genommen und sei im Zentrallager in Vösendorf bei A1.Laut A1 hat das Paket die Post?!!......Nun habe ich kein Handy, 69 € bezahlt, und bin ab 29.1.2011 5 Wochen in den USA und kann das Handy nicht entgegennehmen, dass ist definitiv nicht meine Vorstellung von Service.Meine Daten:Paketnummer bei der Post: 1014948000568390112307Bestellnummer bei A1: 0051156768Seit Wochen renne ich jetzt dem Handy nach, das ich einfach in einen Shop gehe und mir das Handy hole ist nicht möglich, nun frage ich mich ob das die Vorstellung von Service bei A1 ist?Mit freundlichen GrüßenDietmar grengg
icon

Beste Antwort von A1_Christian 10 January 2011, 20:29

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Dietmar!Danke für dein Posting. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht geklappt hat. Wie ich gesehen habe, wurde heute eine Ersatzlieferung an dich versandt. Auch die alte Bestellung haben wir per EMS an die Post übergeben – bitte verstehe, dass sobald das Paket bei der Post ist, die Zustellung nicht mehr in unserem Einflussgebiet liegt.lg,a1administrator78

Antworten