Beantwortet

Rückgabe

  • 23 June 2017
  • 1 Antwort
  • 2346 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Hi community!

Weiß jemand ob ich ich ein Smartphone, das ich via online-shop und Einlösen von Mobile-Points gekauft habe wieder zurück schicken kann? Also so, dass mir die mobilepoints wieder gutgeschrieben werden und der Betrag rückerstattet und der Vertrag nicht verlängert wird.
Und überhaupt: wie :)
Das Smartphone wurde nicht ausgepackt!

Danke
©a-x-i
icon

Beste Antwort von chaco01 23 June 2017, 12:57

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @a-x-i

War bei dir kein Rücksendeschein dabei? Bei den Unterlagen zu deiner Bestellung wäre eine genaue Erklärung dabei gewesen. Ansonsten kannst du dich auch an die Hotline wenden.

Normalerweise hast du deine 14 Tage Rückgaberecht auch wenn du mit MP ein Telefon erworben hast.

Gruß
Christian

Antworten