Frage

Reservierung im Shop

  • 16 September 2020
  • 0 Antworten
  • 310 Ansichten

Wie lange dauert, es bis eine Reservierung im Shop bearbeitet wird?

 

Auf der Homepage wird damit geworben, dass wenn man das Handy heute online reservieren lässt, man es sich noch am selben Tag in der Filiale abholen kann. Ich warte seit knapp 24 Stunden auf die Reservierungsbestätigung. Also ist diese Werbung nicht korrekt.


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @VanenMaus ;

 

Herzlich willkommen in der A1 Community 😉

 

Sobald eine Bestellung mit Reservierung im A1 Shop eingegeben wurde, wird diese geprüft und man erhält nach erfolgreicher Reservierung eine Bestätigung zugesendet. Dies kann auch ein paar Stunden dauern, bis der Shop diese bearbeiten und dann senden kann.

 

Wie ich sehe, hast du dein Gerät am nächsten Tag vom A1 Shop entgegengenommen. Viel Spaß noch mit deinem neuen Gerät 😉

 

GLG Babsi

Antworten