Frage

Online Bestellung mit Mobilpoints

  • 15 January 2019
  • 2 Antworten
  • 1270 Ansichten

Hallo liebe A1 Community.
Ich Habe folgendes problem ich warte schon seit 4Tagen auf mein Handy. bekomme keine weiteren E-mails. Es ist noch immer in Bestellung wird überprüft.
Meine Bestellnummer ist 0052727315, habe keine ahnung was ich jetzt machen soll.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MFG Koren

2 Antworten

Hallo @Korken

Die A1 Community ist leider der falsche Ansprechpartner zu diesen Thema da diese in erster Linie ein User helfen User Plattform ist und keine Auskünfte öffentlich zu Bestellungen und Verträgen kommuniziert werden können. Wende dich bitte direkt an die A1 Onlineshop Hotline: 0800 664 147 und halte dazu deine Bestellnummer bereit.

Danke und Lg
daniel5610
Ah ok danke

Antworten