lieferung nicht annehmen vertragsverlängerung stornierung

  • 12 November 2014
  • 1 Antwort
  • 1823 Ansichten

Lieber A1team uns Community,
 
Ich habe ein handy mit mobilpoints bestellt und leider nach der
bestellung merkte ich das ich ein besseres gerät wählen könnte,
 
Die frage:
Wenn ich die packete nicht annehme, wird alles (mobilpoints, vertragsverlängerung)
storniert, sodass ich später eine neue bestellung machen kann, oder nicht?
 
LG, maycon

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo maycon,

willkommen in der A1 Community!
maycon schrieb:Wenn ich die packete nicht annehme, wird alles (mobilpoints, vertragsverlängerung)
storniert, sodass ich später eine neue bestellung machen kann, oder nicht?
Ja, stimmt so: Wenn du das Paket nicht annimmst bzw. nicht bei der Post abholst, geht das Paket nach 2-3 Wochen wieder an den Absender zurück. Sobald wir das Paket bei uns verbuchen, werden die Vertragsverlängerung und der Mobilpointsabzug rückgängig gemacht!

lg Wolfgang

Antworten