Lieferung Mediaboxrecorder

  • 12 January 2013
  • 2 Antworten
  • 2748 Ansichten

Benutzerebene 1
Seit 16.10 gibt es ja diesen recorder auf der Homepage stand, als bestandskunde kann man ihn vor der automatischen umstellung auch schon haben.
 
am 08.11.2012 habe ich den Recorder telefonisch bestellt. (mit der aussage der Dame an der Hotline Lieferzeit 3 bis 6 wochen)
damals erklärte ich mich dazu bereit, dass ich auch diese herstellungskosten von 29 eur bezahle auch wenn ich die box nur austausche
.Mittlerweile sind etwas mehr als 6 wochen vergangen und ich habe am 07.01.2013 nachgefragt.
es hieß das ab 09.01.2012 wieder boxen versandt werden
ist da meine jetzt dabei?
 
laut internet werde ich ja ab 2013 sowieso umgestellt - heißt das ich spar mir jetzt die 29 euro?
oder wann sind laut A1-Kalender 🙂 die 3 bis 6 wochen um?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus tomkoe81,

hab mir das gerne angesehen, deine Bestellung wurde noch am selben Tage wieder storniert, wir haben dich auch am 08.11. per Brief darüber informiert.

Falls du den Brief nicht bekommen hast: Ich schicke ihn dir gerne noch einmal.

lg
Thomas
Benutzerebene 1
Hallo Thomas
wenn du so freundlich wärst mir den brief nochmal zuzustellen gerne - der dürfte irgendwie untergegangen sein
 
weil dann sind die kollegen von der hotline falsch informiert - im zuge der umstellung auf GS16 im selben zeitraum wurde irrtümlich das premium tv paket deaktiviert - als ich mit dem kollegen damals über den 3. tv stream sprach hieß es die bestellung ist im laufen
ich weiß nicht mehr wann das war aber jedenfalls nach 08.November
aber egal - danke für die info

Antworten