Lieferung bis silvester

  • 26 December 2012
  • 2 Antworten
  • 2510 Ansichten

Habe am 21.12 bestellt 0051698431
 
wird sich eine Lieferung bis Silvester ausgehen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo,

bitte etwas Geduld, denn unsere Community ist bloß ein Nutzerforum, das zu normalen Bürozeiten zusätzlich von A1-Mitarbeitern betreut wird; und das nicht in Echtzeit. Sei also nicht böse, wenn Deine Anfrage erst kommende Woche beantwortet wird, falls Du dann nicht schon den Erhalt der Sendung hier "gemeldet" hast. :)

Grundsätzlich: sobald verschickt wurde, erhältst Du eine e-Mail mit der Sendungsnummer.

Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo nippon11,

willkommen in der Community!

Habe gesehen, dass du dein neues iPhone schon am 28.12.2012 bekommen hast - wünsche dir viel Freude damit!

lg,
Christian

Antworten