Beantwortet

Lieferadresse ändern

  • 7 November 2011
  • 5 Antworten
  • 4290 Ansichten

Hallo!Ich hätte mal eine Frage, wie schaffe ich es im Online-Shop die Lieferadresse zu ändern?? Das einzige was zur Kontrolle sehe sind die Kundendaten 😞 und da ich arbeiten bin würde ich mir die Bestellung gern in die Firma schicken lassen.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Danke
icon

Beste Antwort von A1_Christian 8 November 2011, 00:02

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi meli,schön, mal wieder etwas hier von dir zu lesen 😉!@Adresse: Du gibst einfach beim Schritt Kundendaten im Adressfeld die gewünschte Lieferadresse ein – so kannst du dir dein Gerät auch gerne an deinen Arbeitsplatz senden lassen!lg,Christian
Danke für die Info 🙂 werd ich gleich mal probieren und schauen obs klappt 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi meli,mach das! Es wäre toll wenn du dann hier Bescheid gibst, ob alles geklappt hat!lg,Christian
Hallo
 
Also das geht beim besten Willen nicht , wie das Christian beschrieb - ich kann bei den Kundendaten GARNIX ändern!
 
Erbitte Lösungsvorschlag
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo lucky26,

ich habe gerade testweise eine Bestellung gestartet. Wie du im Anhang siehst, ist die Änderung der Kundendaten durchaus möglich gewesen.
Kannst du es bitte nochmals versuchen?

Sollte es nicht klappen, kannst du deine Bestellung auch gerne bei meinen KollegInnen vom A1 Online Shop 0800 664 147 aufgeben.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten