Beantwortet

Keine EU/EWR Staatsbürgerschaft

  • 7 August 2017
  • 1 Antwort
  • 1339 Ansichten

Hallo,

İch wollte am 05.08.2017 einen Jugendtarif bestellen,aber konnte die Tarif nicht bestellen,weil ich keine EU/EWR Staatsbürgerschaft habe sondern die Türkische Staatsbürgerschaft habe.

İch hoffe um rasche und angemmesene Reaktion.

Mit freundlichen Grüssen !
icon

Beste Antwort von A1_Lis 9 August 2017, 11:08

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@Oemer66 willkommenin der A1 Community. Von Kunden aus einem Nicht-EU-/EWR-Land: benötigen wir zusätzlich: Mindestens 6 Monate gültiges Arbeitspapier (Beschäftigungsbewilligung, Arbeitserlaubnis, Befreiungsschein und Niederlassungsnachweis) Meldebestätigung oder -nachweis und Kontokarte wird in Ausnahmefällen von A1 nachgefordert. SEPA Mandat für die EInzugsermächtigung. Ich empfehle dir bei einem A1 Shop oder Händler für die Anmeldung vorbei zu kommen. Unter http://bit.ly/2thT6fv kommst du zum Shopfinder. LG Lis

Antworten