Beantwortet

Ist das Kundenfreundlich ?

  • 25 October 2011
  • 6 Antworten
  • 4388 Ansichten

Hallo liebes A1 Team 😉 Ich muss hier mal kurz meinen Frust loswerden , habe mir am 03.10.11 eine Aon Kombi bestellt , eine Woche später rief mich eine gute Frau an und vereinbarte mit mir einen Installationstermin für heute 24.10 zwischen 10 und 12.Ich hab mir extra Frei genommen , um den Termin nicht zu verpassen. Jetzt kommt es : Ich bekam heute um genau 10:12 Uhr eine SMS wo auf einmal der 27.10 als Termin vermerkt war !!??!! Ich natürlich die Frau angerufen und Sie sagte , ja der Techniker ist krank , aber wir haben Ihnen doch bereits am Freitag eine SMS geschickt - Ich hab diese SMS genau um 10:12 des heutigen Tages bekommen und dies ist NACHWEISLICH .Ich hab jetzt einen neuen Termin für Freitag bekommen . Ich meine , es kann jeder mal Krank werden , überhaupt kein Thema - Aber die Art und Weise wie Ihr Eure Kunden abspeist , ist echt nicht mehr normal.Kein Entschuldigung oder sonstiges , nein man muss noch froh sein, einen neuen Termin innerhalb von einer Woche zu bekommen - Das scheint wohl der Normalfall bei A1 zu sein , weil die dummen Kunden werden sich schon melden wenn was nicht passt bzw. wie bei mir , wenn gar nicht erst wer kommt .Jetzt bin ich auf Eure Antworten gespannt , sollte es noch jemanden so gegangen sein , bitte mal melden !
icon

Beste Antwort von A1_Christian 25 October 2011, 20:02

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,willkommen im Forum!Vielen Dank, dass du hier deine Erfahrungen mit der Installation von A1 Breitband mit uns teilst – dieses Feedback ist sehr wichtig für uns!
Jetzt kommt es : Ich bekam heute um genau 10:12 Uhr eine SMS wo auf einmal der 27.10 als Termin vermerkt war !!??!! Ich natürlich die Frau angerufen und Sie sagte , ja der Techniker ist krank , aber wir haben Ihnen doch bereits am Freitag eine SMS geschickt - Ich hab diese SMS genau um 10:12 des heutigen Tages bekommen und dies ist NACHWEISLICH .
Habe das gerne überprüft: Laut unserem Protokoll haben wir am 21.10. um etwa 16:00 die SMS mit der Info über die Terminverschiebung versandt. Es tut mir leid, wenn diese SMS erst so knapp bei dir angekommen ist – so kann ich natürlich verstehen, dass du verärgert bist. Es ist bestimmt sehr unangenehm, wenn du dir extra freigenommen hast und nun auch wieder am Freitag für den Termin zu Hause sein musst. Großes & dickes SORRY dafür! Ich hoffe, dass wir dich ab Freitag mit der Qualität deines A1 Breitband Zugangs wieder von uns überzeugen können!Wünsche dir einen schönen Feiertag,Christian
Hallo ChristianVielen Dank für deine Antwort , nun hab ich schon das nächste Problem - jetzt steht im Auftragsstatus : Erinnerung:Der Installationstermin ist am 27.10.2011.Unser Techniker wird zwischen 10:00 - 12:00 mit der Installation beginnen.Aber warum steht da nicht wie vereinbart der 28.10 zwischen 14 und 16 Uhr ?Ich hoffe das geht nicht wieder schief !
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,habe gerne nachgesehen und kann dir den heutigen Termin zwischen 14:00 und 16:00 bestätigen. Wäre toll wenn du hier Bescheid gibst, ob alles geklappt hat!Schönes Wochenende und viel Freude mit deinem A1 Breitband Anschluss,Christian
Hallo ChristianIch bin mehr als begeistert von dem Techniker der da war , er hat mir ein neues Kabel verlegt , meine Dose umgesetzt und letztendlich alles super freundlich erklärt , das macht die paar Tage Wartezeit wieder gut ! Vielen Dank 👍 Ps.: Bitte die Breitbandoptimierung starten
Zur Zeit fahr ich (nur) mit 968 kbit/sAber du machst das schon 👍 Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,danke für deine positiven Nachrichten 🙂! Haben die Bandbreitenoptimierung gerne gestartet: Du solltest jetzt 8Mbit/s zur Verfügung haben!Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich sehen wir uns hier im Forum mal wieder,Christian

Antworten