iPhone 6 Bestellungen

  • 15 October 2014
  • 1 Antwort
  • 1869 Ansichten

Warum werden hier ständig die Threads zu den iPhone Bestellungen geclosed?
 
Wenn keine Bestellnummern gepostet werden sollen, dann ok, kann mans ja rauslöschen, aber ständig die Threads closen ist ja auch keine Lösung??
 
Mich würde interessieren, ob es andere User gibt, die in letzter Zeit iPhone 6 Bestellungen erhalten haben bzw. ob sich bei jemandem der Status geändert hat? Mir kommt vor, als würden derzeit gar keine 64er rausgehen?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
matthiasoe schrieb: Warum werden hier ständig die Threads zu den iPhone Bestellungen geclosed?
Ganz einfach, weil die Community nicht für Anfragen zur Lieferung gedacht ist; unabhängig vom Modell/der Marke. Mehr als die Hotline zu Lagerständen etc. zu sagen hat, kann in der Community auch nicht geschrieben werden...und das nur mit ein paar Tagen Verzögerung, weil wir kein Echtzeitsupport sind.

matthiasoe schrieb: Mich würde interessieren, ob es andere User gibt, die in letzter Zeit iPhone 6 Bestellungen erhalten haben bzw. ob sich bei jemandem der Status geändert hat?
Bitte lese Dich dazu in den iPhone-Thread ein. 🙂 > Klick <

Antworten