Htc one x/s Micro Sim

  • 3 April 2012
  • 2 Antworten
  • 4169 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Wird bei Bestellung eines Htc one x/s eine Micro Sim mitgeliefert??(My Next Bestellung)
Brauche nähmlich keine, weil ich es nicht über meine MP´s sondern über den Account meiner Freundin be-
stellen möchte(+2000 MP). Vielleicht kann mir einer der Admin´s eine Auskunft geben.

mfg. andy

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja wird. gibt aber einen mico sim auf sim adapter so um einen euro im fachhandel zu kaufen. oder du aktivierst die neue sim einfach nicht und verwendest die alte. müsst auch gehen 🙂
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
@nukular7-Erstmal danke für deine Anwort.:D

Stimmt: habe mich schlau gemacht,muß einfach die mitdelieferte Simkarte nicht aktiveieren.

mfg.andy

Antworten