Beantwortet

HTC One Bestellung

  • 1 May 2013
  • 1 Antwort
  • 3313 Ansichten

Benutzerebene 2
Habe nun seit genau 3 Wochen das HTC One bestellt mit Neuanmeldung. Da hieß es, das das Handy in 2-4 Wochen ankommen wird. Seitdem ist nichts gekommen. Ist ja auch verständlich: 1. Gabs ja Lieferschwierigkeiten und 2. sind die Wochen eh noch nicht um. Jetzt entdecke ich aber, das beim HTC One im Shop nun nicht Lieferung in 2-4 Wochen steht, sondern Lieferung derzeit nicht möglich. Hat dies nun Einfluss auf meine damalige Bestellung?
 
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 1 May 2013, 11:47

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Das Thema wird auch im HTC One-Thread diskutiert: Klick

Damit wir nicht an mehreren Stellen Beiträge zum gleichen Thema haben, mache ich hier zu.

Schönen Feiertag

Antworten