Beantwortet

Handy Bestellung

  • 6 November 2019
  • 1 Antwort
  • 719 Ansichten

Hallo 

Ich habe heute ein Samsung Galaxy S10 online mit mobilpoints bestellt. 

Ich habe bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten und auch die Bestellnummer habe ich nicht.

 

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 6 November 2019, 20:34

Original anzeigen

1 Antwort

Hallo@Denise_Eiter  und Willkommen in der A1 Community ,

Hier bist du mit deinem begehren falsch da die Community in erster Linie ein “User helfen User” Forum ist und kein direkter Kontaktkanal zu A1. 

Moderator@cos.renegade hat ein paar Hilfreiche Tipps für Fragen zur Bestellung zusammengefasst.

Bitte verwende das nächste mal die Suchfunktion .

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @Denise_Eiter ; Herzlich willkommen in der A1 Community 🙂 Bei Fragen zu einer Bestellung bitte immer einen unserer Support Kanäle verwenden, da dieses Forum wie dir Daniel5610 schon korrekt geschrieben hat, ein User helfen User Forum ist 😉 Du findest unsere Service Kanäle unter www.A1.net/in-kontakt-treten. GlG Babsi

Antworten