Beantwortet

Gutschriften nicht am Vertrag angeführt

  • 14 February 2011
  • 5 Antworten
  • 4731 Ansichten

Hallo,ich habe am 31.01.2011 im A1 Online Shop den A1 Xcite Breitband 5GB Tarif bestellt. Als ich mir dann nach dem erhalten der Lieferung den mitgeschickten Vertrag ansah bemerkte ich das dort nichts mehr von den 100€ Weihnachtsbonus sowie dem nicht zu bezahlen Aktivierungsentgelt steht, obwohl bei der Bestellung beides angeführt war.Was heißt das jetzt für mich, bekomme ich jetzt die genannten Gutschriften oder nicht?Meine Bestellnummer: 0051187732Mit freundlichen Grüßen Patrick
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 14 February 2011, 23:05

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Patrick!Habe gerade für dich nachgesehen, die Gutschriften sind bei deiner Bestellung hinterlegt. Das bedeutet, sobald dein Anschluss aktiviert wird, richten wir dir selbstverständlich die vereinbarten Gutschriften ein. Liebe Grüße,Alexandra
Danke für die schnelle Antwort, 🙂 habe den Anschluss gerade aktiviert. lg Patrick
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Patrick,wünsche dir viel Freude mit deinem A1 XCITE BREITBAND 5 GB. Habe für dich nochmals nachgesehen, der Weihnachtsbonus wurde dir automatisch eingerichtet und das Aktivierungsentgelt gutgeschrieben.Ist damit auch deine E-Mail Anfrage erledigt? Wenn ja, kann ich gleich abschließen für dich. Gib mir bitte kurz Bescheid.Liebe Grüße,Alexandra
Danke 🙂 Ja auch meine E-mail Anfrage ist damit erledigt.lg Patrick
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo xPaTrIcK23x!Gern geschehen – ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen A1 BREITBAND Anschluss!lg,Christian

Antworten