Beantwortet

Frage bezüglich Tarifwechsel bei Handykauf mit Mobilpoints


Hallo Leute!
 
Habe mir soeben das Galaxy S3 bestellt, mit Mobilpoints. Hier nun zwei Fragen:
 
- Laut anderen Foreneinträgen wird eine micro SIM mitgeliefert, d.h. ich nehme an, dass es bei mir auch der Fall sein wird, stimmt das? :D
 
- Weiters habe ich bei der Bestellung den Umstieg von einem altem Multimedia Paket L auf Smartphone Top ausgwählt. Das heißt hoffentlich wirklich Umstellung, nicht das ich dann beides zahlen muss, oder?
 
LG
icon

Beste Antwort von mAvbig 31 May 2012, 22:02

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Wenn da "Umänderung" bzw. "Upgrade" stand, dann passt das ;)

ne microSim wird mitgeschickt, nach Erhalt Hotline anrufen zwecks Aktivierung und dann gehts los mit dem S3 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
aktivierung geht online schneller unter: a1.net/aktivierung dann braucht man die hotline nicht belasten 🙂 und es geht sehr schnell.

micro sim wird mitgeschickt wenn du bis dato eine normale sim verwendest. wie CoSrenegade eh geschrieben hat.

beide pakete würden glaube ich gar nicht kompatible sein daher wurde ziemlich sicher das andere abgemeldet.

solltest eh in deiner bestellbestätigung sehen, oder?
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Ergänzend dazu noch eines vielleicht, dass es sich bei deiner Bestellung nicht um einen Tarifwechsel,
sondern um eine Änderung eines Zusatzpacketes handelt (Multimedia Paket L - "alt" in Smartphone Top - "neu"). Der Preis und die Bindung bleiben jedoch unverändert: € 19,90 und 24 Monate ...

MfGBernhard
Hallo Leute,
 
danke schon mal für die Antworten!
 
Also das steht in der Bestätigung: Wechsel von A1 MULTIMEDIA S/M/L auf A1 Smartphone Top 0,00 19,90
 
Sollte also passen! :)
 
Ja das mit der Bindung ist mir eh klar, die ist sowieso immer mit dabei :D
 
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi mAvbig,

willkommen in der Community!

mAvbig schrieb: Laut anderen Foreneinträgen wird eine micro SIM mitgeliefert, d.h. ich nehme an, dass es bei mir auch der Fall sein wird, stimmt das?
Ja, stimmt: Die SIM Karte aktivierst du dann über das A1 Service Team 0800 664 100. Solltest du wider Erwarten keine bekommen, erhältst du sie auch in jedem A1 Shop!

mAvbig schrieb:
- Weiters habe ich bei der Bestellung den Umstieg von einem altem Multimedia Paket L auf Smartphone Top ausgwählt. Das heißt hoffentlich wirklich Umstellung, nicht das ich dann beides zahlen muss, oder?

Ja, war ein Umstieg!

Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Smartphone!

lg,
Christian

Antworten