frage betreff bestellung

  • 29 September 2013
  • 3 Antworten
  • 3736 Ansichten

Abzeichen
hallo liebe leute !
 
 
ich habe eine frage was bedeutet beim bestellvorgang "02 Produkt wird vorbereitet"
heisst das das es schon geprüft wurde
zur vorgeschichte 🙂 ich habe auf meine namen 2 handys angemeldet eins auf mich eins auf meine frau
sie hat ein i-phone 5 . seit dem letzen update geht es nicht mehr lässt sich nicht mehr zurücksetzen
darum hab ich für sie um sie glücklichzumachen (wie das jeder mann tut) 🙂 auf meine punkte ein neues handy bestellt da ich aber erst vor kurzem( ca 9 monaten) ein neues bekommen hab dachte ich mir ich versuche es trotzdem bevor ich ein neues anmelde
nun ist der bestellvorgang auf stufe 2 heißt das das es schon geprüft und genehmigt wurde :-)
 
 
sie braucht ihr handy  auch beruflich deswegen muss ich halt relativ schnell reagieren nur um sicher zu sein ob ich das handy schon bekomme oder ob ich mir was anderes überlegen muss und dann halt später bestelle
 
lg

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo,

alsowenn sie ein iPhone 5 hat dann ist das ja noch kein Jahr alt, ich würde an Deiner Stelle bei Apple anrufen und das Gerät von denen Prüfen lassen. (Apple macht den Support)
Abzeichen
danke für deine antwort:-)
Das haben wir sowie so auch vor nur ich denke das sie nun genug von i phone hat :-)
weil sowas nicht zum ersten mal war
ich glaube sollte das i phon wieder gehnen ( aber ich denke das dauert sicher noch länger weil das internet voll ist mit der gleichen fehlermeldung und die noch ein wenig ratlos sind)
 
lg
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo aerisa, deine Bestellung ist in der Zwischenzeit bereits vollständig bearbeitet worden und befindet sich gerade auf dem Postweg. Eine automatische Versandbestätigung mit der Sendungsnummer solltest du ebenfals erhalten haben.

lg,
Bernd

Antworten