Beantwortet

Bestellung wird geprüft

  • 26 November 2014
  • 1 Antwort
  • 2531 Ansichten

Huhu,
 
ich habe mir am montag den  24.11.14 das galaxy s5 bestellt und bin immernoch beim 1 schritt Bestellung wird geprüft. 
 
dauert das immer so lange oder ist vl bei meiner bestellung ein fehler aufgetreten ? hätte gehofft, dass ich es bis freitag geliefert bekomme, weil da stand lieferung in 3-5 tagen und ich ja wie oben schon erwähnt  am montag bestellt hatte .
 
Danke.
icon

Beste Antwort von cos.renegade 26 November 2014, 19:41

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Ich weiss jetzt leider nicht, wie dir unsere Community hier helfen soll, das solltest du besser direkt beim Online Shop Team nachfragen, eine Antwort einer hier zusätzlich tätigen A1 Engel kann nämlich auch 2-3 Werktage in Anspruch nehmen -> BITTE LESEN - Fragen zu eurer Bestellung

Antworten