Beantwortet

Bestellung vom 30.05.2012


Benutzerebene 1
Guten Morgen und Hallo!!
 
Ich habe mir gestern im Online Shop, dass Smartphone HTC One X bestellt.
Wenn ich mir jetzt den Auftragsstatus ansehe, dann steht da von meiner Bestellung gar nix.
Jetzt wollte ich wissen, ob es etwa nicht funktioniert hat, eine E-Mail mit der Bestellnummer, hätte ich eigentlich schon bekommen.
Bestell Nr.: 0051548005
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Christoph Schneider
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 31 May 2012, 08:48

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Naja du siehst keinen Status bei mobilen Geschäften... Nur wenn es sich um Festnetz oder Internet handelt siehst du einen Status...
Benutzerebene 1
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
 
Das hab ich leider nicht gewusst.
Damit hat es sich für mich erledigt.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit zu erfahren, ob die Bestellung schon bearbeitet wurde oder ob ein Fehler aufgetreten ist??
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Christoph, willkommen in der A1 Support Community!

Wir haben deine Bestellung erhalten und diese wird gerade bearbeitet. Sobald dein Smartphone verschickt wird, bekommst du eine automatische E-Mail von uns. In dieser findest du dann auch die Sendungsnummer und kannst jederzeit nachsehen (http://www.post.at), wo sich dein Paket gerade befindet.

Wir wünschen dir vorab viel Freude mit dem HTC One X!

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 1
Hallo Alexandra!
 
Das ist aber ganz nett von euch, herzlichen Dank^^
Wünsche euch noch einen schönen Tag und vorab ein schönes Wochenende.
 
mfg
Christoph
 
Edit: Ich habe noch eine Frage und zwar wird mit dem Smartphone auch eine Micro Sim mitgeliefert oder muss ich in den Shop gehen und mir eine holen??
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
MicroSim wird zu 99,99 % mitgeliefert :-)
Falls nicht, jeder a1 vertragspartner und Shop kann den Sim karten tausch unter vorlage ausweis bzw. Kundenkennwort durchführen.

Sim wird aber im normalfall mitgeliefert. Wie beim iphone auch.
Benutzerebene 1
Hallo nukular7!
 
Danke für deine Antwort.
Wünsche dir noch einen schönen Tag :D
 
mfg
Christoph
Benutzerebene 1
So hab heute mein Smartphone erhalten, danke A1 für die schnelle Abwicklung und nochmal herzlichen Dank für die urbeats Kopfhörer.Aber nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich habe ja jetzt die Micro Sim bekommen, muss ich die jetzt noch extra aktivieren???
Telefonieren kann ich nämlich noch nicht mit dem Handy, funktioniert derweil nur mit der alten Sim Karte.
 
mfg
Christoph
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Im Normallfall musst du sie noch aktivieren, sollte aber auch dabei stehen.

Damit wird sichergestellt, dass du die Sim-Karte auch er halten hast.
Benutzerebene 1
Danke für die schnelle Antwort.
Mich hat es eben gewundert, dass es nicht dabei gestanden ist.
 
Schönen Tag noch und schönes Wochenende. :D
 
mfg
Christoph
Benutzerebene 1
Nun meine letzte Frage, kann ich die Sim Karte auch Online aktivieren oder muss ich da eine Service Line anrufen??
 
Edit: Hat sich erledigt, herzlichen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hmm versuchs mal unter www.a1.net/aktivieren - glaub ist aber nur für ErstAnmeldungen gedacht...

Sonst Hotline

0800 664 100
1 Privat
1 Technik
1 (bzw. 2 falls du von einer anderen Rufnummer die Hotline anrufst)

und hier weiss ich nun nicht mehr genau.....glaub war dann 3 für Mitarbeiter sprechen ;)

edit: super 🙂

Antworten