Bestellung IPhone5 online Q2 2013


Hallo!Habe am 28.4.2013 das Iphone 5 online bestellt.Es ist noch nicht mal bearbeitet worden.Wie lange dauert das bis es weggeschickt wird?mfg

Betreff präzisiert.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo HappyMama87

Einer unserer A1 Engel kann dir das gerne nachschauen, wenn du deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegt hast, siehe: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen?

Allerdings kann dies 2-3 Tage in Anspruch nehmen, da dies hier primär eine Kunden-Helfen-Kunden-Plattform (=Community) ist.

Schneller Auskunft bekommst du, wenn du dich direkt an die OnlineShop ServiceLine unter 0800 664 147 wendest.

Bei Fragen hierzu bitte einfach posten. 🙂
habe mich erkundigt die sagten das es noch nicht mal bearbeitet wurde.es stand das es lieferbar ist u sind 3tage her.es wurde auch der vertrag damit verlängert u dann man warten bis es mal kommt.lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo HappyMama87, ich finde mit deinem Namen direkt eine offene iPhone 5 Bestellung mehr. Die von dir angesprochene Bestellung wurde online inzwischen storniert.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten