Bestellung iPhone 6 - Status

  • 13 October 2014
  • 3 Antworten
  • 1972 Ansichten

Meine bestellung hängt seit 2-3 wochen. Bestellnr 0051980842
Habs heut per tel versucht mal nachzufragen wie lange es noch dauern könnte aber die meinte das sie mir das auch nicht sagen könnte (!?), vielleicht kanns mir ja hier wer sagen?
MfG
/cg

3 Antworten

Habe auch morgen vor zwei Wochen das iPhone 6 64gb space grey bestellt... Hab vorige Woche Dienstag angerufen und mir wurde gesagt, es würde ca noch eine Woche dauern... Das is spätestens übermorgen überfällig...Sogar ein Freund hat es schon FREI (64GB)!!
Ich warte mittlerweile auch schon zwei Wochen (im Online Shop stand 7 Tage). Gibt es vielleicht neue Infos? Kommen überhaupt noch Geräte rein? Kann man die Bestellung ändern?
Meine Bestellnummer: 0051984752
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Das hier ist eine Community = Nutzer-Helfen-Nutzer.

Bitte also an die Nutzungsbedingungen halten und bei dringenden Anliegen, Anfragen direkt an A1 wenden, wie im 1. Abschnitt der NB beschrieben.

Fragen zu eurer Bestellung siehe hier: BITTE LESEN - Fragen zu eurer Bestellung



Thread closed.

Antworten