Beantwortet

Bestellung

  • 14 December 2012
  • 3 Antworten
  • 3222 Ansichten

Hallo,
 
Ich habe vorige Woche die neue Media Box und die Powerline Adapter bestellt, bis heute habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und die Box und die Adapter sind auch noch nicht da.
Ist da was bei der Bestellung schief gegangen ? Bestellnummer ist 013268024
 
MFG Alex
icon

Beste Antwort von stadlaueralex 15 December 2012, 21:37

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Ui, Freitag um 17:50 wirst hier wohl erst ca. Mittwoch nächer Woche ne Auskunft bekommen diesbezüglich, da das hiier eine Community mit A1 Moderation ist und kein Service Board.

Wenn du warten kannst, gerne, aber hier wirst du über die ServiceLine wohl schneller zum Ziel kommen.
Hat sich erledigt die Sachen sind heute gekommen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.

Antworten