Bestellnummer und Bestellungmail

  • 12 July 2012
  • 7 Antworten
  • 7095 Ansichten

Hallo ich habe gestern ein Iphone 4 bestellt habe aber keine bestätigungsmail bekommen und meine Bestellnummer auch vergessen.Hoffe auf eure hilfe.
 
Wenn ihr daten braucht einfach schreiben.
 
Lg Reinhard Dieamt 

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo Reinhard,hast Du diesbezüglich schon die Hotline 0800/664-100 interviewt? Wäre die rascheste Informationsquelle.Grüße!
Glaubst kann mir wer nur den link für post.at  schicken das ich schauen kann wo mein Paket ist.
Benutzerebene 1
Hallo beni1109,
 
auf http://www.post.at/sendungsverfolgung.php/ kannst du mit der Sendungsnummer eine Abfrage durchführen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
miko1987 schrieb:Hallo beni1109,

auf http://www.post.at/sendungsverfolgung.php/ kannst du mit der Sendungsnummer eine Abfrage durchführen ;-)
Hast Du das Eingangspost des TE gelesen?;)
@beni1109:

Normalerweise erhältst Du eine e-Mail, sobald verschickt wurde.

Mehr kann Dir die Support Community im Moment nicht helfen, weil wir eigentlich "nur" als Nutzer-helfen-Nutzern-Forum gedacht sind und keinen Zugriff auf's A1-System haben. A1-Mitarbeiter sind hier nur zusätzlich bei Bedarf tätig (tagsüber an Werktagen).

Du wärst wirklich besser beraten, wenn Du Dich an die Hotline wendest.
Benutzerebene 1
@Floridsdorfer77   Da waren die Finger etwas schneller 😃 Geht natürlich nur wenn die Sendungsnummer bekannt wäre ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Kann schon einmal passieren, miko1987.:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Reinhard,

habe gesehen, dass du dein neues Smartphone bereits am 13.07.2012 bekommen hast - wünsche dir viel Freude damit!

lg,
Christian

Antworten